• facebook
  • google
  • instagram
  • tumblr
  • twitter
  • youtube
  • rss
Self Balance Scooter Online kaufen
Yeezy 750 Boost – Vergleichtipps

Yeezy 750 Boost – Vergleichtipps

Nach langen Recherchen und das ständige anschauen von Yeezy 750 Boost Fotos… ist mir so langsam klar geworden, was da in China so abgeht bezüglich Replicas.

Mein Bruder aus Hongkong verriet mir ausserdem, dass es mittlerweile schon 4 Arten von Qualitäten gibt und dass jede Qualität von einer anderen Fabrik in China her kommt.

Wobei man besonders achten sollte: Das Label-Etikett!

Und zwar gibt es mittlerweile einen großen Unterschied, welches man dadurch unterscheiden kann, ob diese in einer Top-Qualität sind… denn vom Aussehen her, sehen alle Yeezy Boost Schuhe gleich aus (meiner Meinung nach…) … manchmal sind die Farben der Schuhe immer anders.. mal heller.. mal dunkler… wobei die authentischen eher die Farbe dunkle Grau/Braun hat… sogar mit einem kleinen Grünstich… haben die Replicas aus China eher die Farbe normales Grau oder helles Grau.

Ich orientiere mich meistens nach Farbe der Schnalle… die Farbe des Wildleders muss dunkler sein als die Farbe der Schnalle… es darf nicht die absolut gleiche Farbe haben und auch nicht heller.

 

Hier ein Label-Etikett von Medium (AA+) Quality Yeezy Boost:

yeezy-boost-vergleich-1

 

Hier ein Label-Etikett von High (AAA+ / AAAA) Quality Yeezy Boost:

yeezy-boost-vergleich-2

 

Hier ein Label-Etikett von originalen Yeezy Boost:

yeezy-boost-inside-original

 

FAZIT:

Bitte achtet erst auf die Farbe des Wildleders (musst ein sehr dunkleres Grau sein… welches in Richtung Dunkelbraun geht und einen leichten Grünstich hat..!) und die Form der Spitze des Schuhs (da wo die Zehspitzen sind)… diese muss sauber geformt sein, spitz und keinerlei Hügel oder Beulen haben!

Und achtet bitte auf die Label-Etiketten im Innenbereich (siehe Fotos oben)… auf das Etikett (Wo die Größen stehen) muss links Adidas mit QR Code stehen.. Rechts die ID-Nummern.

Mein Bruder aus Hongkong verriet mir ausserdem dass innendrin das Leder bei den AA+ und AAA+ Qualitäten auch aus Wildleder sei…. und bei den AAAA+ (beste Qualität was es zurzeit gibt) ist das Innenleder aus glatten weichen dunkelgrauem Leder… mein Bruder geht davon aus, dass es Lammleder ist.

Ein weiteres Merkmal ist die Höhe des Schuhs… mir ist aufgefallen, dass die Originalen Yeezy 750 Boost viel Höher sind als die Fake Yeezy Boost.

Fotos von der AAAA+ Qualität lade ich noch hoch… bis später!

 Yeezy Boost Vergleich

somsak
Howdyyy mein Name ist Somsak!
Da ich mich sehr für Fashion interessiere möchte ich meine Erlebnisse mit anderen teilen. Hongkong > Germany Connection... und bitte abonnieren, ich bemühe mich aktiv zu sein :)

Youre welcome to leavy any comments but please #noHate (Y)





Hoverboard online kaufen